Veröffentlicht in Verteidigung

Verteidigung

In kürze werdet Ihr wieder einen neuen Beitrag zu sehen bekommen. Momentan war die Zeit knapp, denn heute steht die letzte Prüfung eines Bachelor aus: Das Kolloquium

Langsam steigt die Aufregung… Dennoch die Präsentation ist fertig und die Bachelor-Arbeit immer wieder durchgelesen…. ich glaub ich bin Bereit.

Drückt die Daumen und bis demnächst!

Update: Die Verteidigung ist abgeschlossen, die Note ist mitgeteilt und nun habe ich meinen Bachelor. Ein tolles Gefühl! Es folgt der Master im Oktober.

Zu meiner Verteidigung habe ich ein Business-Outfit angezogen. Meiner Meinung nach ein MUSS für diesen Anlass.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s