Veröffentlicht in Allgemein

Neuigkeiten

Liebe Verfolger meines Blogs,

nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen den Literaturteil für Bachelorarbeiten auf den Blog zu veröffentlichen. Natürlich, kann dieser auch für Hausarbeiten genutzt werden.

In dem Bereich der Empfehlung ist bereits auch schon ein erstes Buch vorhanden, welches ich wirklich toll finde. Es ist für Studienanfänger und Studienfortgeschrittene gleichermaßen interessant.

Der September ist vorbei und der Oktober beginnt nun. Mit dem Start in den Herbst, werde ich mich natürlich neuen Ausarbeitungen für die Themen Bachelorarbeit, Hausarbeit und zukünftig auch dem Praktikusmbericht widmen. Natürlich freue ich mich, wenn Ihr mir auch Themen vorschlagt, die ihr für wichtig erachtet und unbedingt erklärt werden sollten.

Für die Studienanfänger unter uns, wünsche ich einen guten Start in den neuen Lebensabschnitt.

Für die Studienfortgeschrittenen wünsche ich weiterhin viel Erfolg, denn bald ist auch die Hürde des Bachelors geschafft.

Kommentar verfassen

