Meine Motivation

Herzlich Willkommen auf dem Blog Studileuchte!

 

Ich bin 25 Jahre alt und habe meinen Bachelor und meinen Master in der Wirtschaftspsychologie abgeschlossen.

Nachdem ich erst meine Bachelorarbeit und dann meine Masterarbeit fertig geschrieben habe, wurde ich immerwieder von einigen Freunden gefragt, wie eine wissenschaftliche Arbeit aufgebaut ist. Dadurch kam ich nun auf die Idee diesen Blog zu eröffnen.

Dieser Blog soll eine Hilfestellung sein, um Dich in der Bachelorarbeit, in der Hausarbeit oder sonstigen wissenschaftlichen Arbeiten zu unterstützen. In den nächsten Monaten werden hier also Beiträge zum Zitieren oder Informationsquellen stehen.

Für Anregungen bezüglich gewünschter Themen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß und freu mich über Nachrichten!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s